Mitarbeiter aller Bereiche und Branchen, die herausragend und direkt mit den Kunden des Unternehmens in Kontakt sind.
Sicherheit und positive Ausstrahlung gegenüber allen Kunden und Interessenten des Unternehmens.
Die im Curriculum dargestellten Kenntnisse und Lernziele für ein professionelles CRM-Management werden im Lehrgang gefördert und durchgehend in praktischer Arbeit mit einer CRM-Software (Vollversion), sowohl in Einzelarbeit (onlineteaching) als auch in Gruppenarbeit (Präsenzpflicht) und an Projektaufgaben (praxisorientiert und prüfungsrelevant)trainiert.
Sie können sich für jeden Zertifikatslehrgang - CRM-Manager hier anmelden.
Schließen
GHM Gruppe Heidelberger Modell GmbH
Telefon: +49 (6151) 9533-78
Mobil: +49 (170) 5455198
info@ghm-consultants.de
Dr. Rolf Neuefeind
Telefon: +49 (6151) 9533-12
Telefax: +49 (6151) 9533-13
info@neuefeind-consultants.org